Stola "Beatrix"

Stola "Beatrix"
... ein Hauch aus Lace ...

Meine Statistiken

Samstag, 12. März 2016

" Wenn der Postmann endlich klingelt. "

... Heute kam endlich meine lang ersehnte Wolle made by Kerstin Richter alias Wöllkchen von www.guenstigewolle.de an und was soll ich sagen - einfach traumhaft ...

... Ich habe mir einen Strang von der sagenhaft weichen MARINA von MANOS DEL URUGUAY in der Farbe "Piedra"gegönnt, die ich zum einen dafür liebe, dass sie ein non-profit-Projekt ist, das Frauen in den ländlichen Regionen Uruguays unterstützt und zum anderen ist diese Wolle einfach nur ein Traum, was Farben und Kuschelfaktor angeht ...

... Außerdem waren im Paket 4 x 100 Gramm "Coast" - ein tolles kuschelweiches Lacegarn aus Lammwolle und Baumwolle (55% Schurwolle und 35% Baumwolle%) mit einer Lauflänge von 700m / 100g in den Farben Fairy / Charcoal / Redcurrant / Crimson ...

... Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, was ich daraus zaubere, aber ganz sicher wird es weich und luftig, weil das die Wolle schon verspricht ...



... ihr findet diese tolle Wolle von Kerstin übrigens auch hier https://facebook.com/groups/woellkchen
... so und nun bin ich erstmal KUSCHELN ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen