Stola "Beatrix"

Stola "Beatrix"
... ein Hauch aus Lace ...

Meine Statistiken

Sonntag, 13. März 2016

Geheimprojekt


... heute noch ein klitzekleiner Einblick in ein echtes Geheimprojekt. Marisa Nöldecke von www.maschenfein.de ist bereits in der heißen Phase zur Erstellung eines Strickbuches und ich darf für sie eines der Lacetücher modellstricken. Das heißt das von mir fertig gestrickte Tuch wird für ihr Buch fotografiert. Eine ziemliche Verantwortung, aber auch eine echte Freude, somit direkt am Entstehungsprozess teilhaben zu können. Ich bin sooo gespannt auf die fertigen Werke und am Ende auf das Buch ...


... Ich kann euch vorerst nur einen kleinen Ausschnitt von dem Lacetuch zeigen, dass ich gerade für sie stricke, aber ich kann euch verraten - es wird himmlisch ... die erdigen Töne der Wolle, nämlich die Yak Lace von Pascuali (www.pascuali.de), ein traumhaft weiches und edles Garn machen es in der Kombination mit dem einprägsamen Muster zu einem echt luftigen und kuschelweichen Traum mit leicht britischer Note ... 


Direkt nach Erscheinen des Buches im Spätsommer darf ich euch dann auch das komplette Tuch zeigen und darauf freue ich mich schon besonders ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen