Stola "Beatrix"

Stola "Beatrix"
... ein Hauch aus Lace ...

Meine Statistiken

Dienstag, 8. März 2016

Frühlingsloop

... aus der wunderbaren NORO-Wolle ist ein luftiger Frühlingsloop für meine Lieblingskollegin zum Geburtstag entstanden ...


... Sie liebt die Farbe Grün und ist verbunden mit der Erde und den Bäumen. Ich finde er passt perfekt zu ihr und erinnert an einen wunderbaren Waldspaziergang bei sanftem Licht im Frühling ...


... Das Muster habe ich bei http://strick-anleitung.com gefunden. Dort gibt es wirklich wunderbare Muster und vor allem für Lace-Projekte werde ich dort oft fündig ...


... übrigens habe ich das erste Mal auch meine neuen Labels verwendet und die finde ich wirklich schön. Sie verleihen jedem meiner Werke eine zusätzliche persönliche Note. Aus Kunstleder gefertigt und mit individuell erstellbarem Text habe ich sie bei www.dortex.de gefunden ...


... und morgen wird der Loop überreicht und gefällt ihr hoffentlich genauso sehr wie mir ...

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Teil hast du wieder geschaffen! Grün ist auch meine Lieblingsfarbe und das Label finde ich super, so eins werde ich sicher auch bald haben ;-)
    !
    LG Marlis

    AntwortenLöschen