Stola "Beatrix"

Stola "Beatrix"
... ein Hauch aus Lace ...

Meine Statistiken

Montag, 28. März 2016

Buchtipp: "Romantisches Lace"

... zum Ostermontag habe ich mal einen Buchtipp für euch ...


TOPP
"Romantisches Lace"
20 traumhafte Strickdesigns für jeden Anlass
Monika Eckert / Stephanie van der Linden
ISBN 978-3-7724-6349-5
Euro 16,99 (D)


... ein Buch, dass ich mir bereits vor einer ganzen Weile gekauft habe und das bisher stiefmütterlich im Regal stand. Aber heute war ich auf der Suche nach ein paar Strickdesigns passend zu Lacegarn und um den Frühling Willkommen zu heißen. Und in diesem Buch bin ich dann fündig geworden ...

... Ich habe mir dann gleich ein paar passende Projekte rausgesucht ...




... gekennzeichnet mit den wichtigsten Informationen, habe ich mir gleich die entsprechenden Garne aus meinem Wollvorrat zusammengestellt und hier kommt gleich noch ein Tipp für euch ...

... zusammen mit der Wolle und dem Infozettel kommt das ganze bei mir dann gleich in eine Projekttüte. So geht nichts verloren und ich habe es sofort griffbereit, wenn ich loslegen möchte. 

Wie bewahrt ihr eure anstehenden Projekte und eure Wollvorräte auf? Schickt mir doch Bilder und eure Tipps dazu - vielleicht können wir uns gegenseitig inspirieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen